Jessica Schröder - Hebamme - Startseite
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos zum Datenschutz verstanden

GÄSTEBUCH





Gesamt: 41 Einträge

26.05.2018 | Nancy Schramek

Liebe Jessica, auch hier möchte ich mich noch einmal bedanken für deine tolle Arbeit. Du bist eine liebevolle Frau, die kleine Emma hat sich bei dir immer sehr wohl gefühlt. Du gehst mit Freude zur Arbeit das merkt man auch. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und dafür sind wir dir dankbar. Du machst deine Arbeit so super, dass jedes Kind ein Lächeln bekommt. Wir würden dich immer wieder nehmen und weiterempfehlen. Mach weiter so :) viel Spaß und Glück weiterhin, wünschen dir Emma, Basti und Nancy. Fühle dich gedrückt :)

23.05.2018 | Stefanie

Liebe Jessi, Emma,Hans, Andy und ich möchten uns für die liebevolle und professionelle Betreuung vor und nach der Geburt von unseren beiden Kindern bedanken. Du warst zu jeder Zeit da, immer erreichbar und hattest immer einen guten Rat /Tipps parat. Die sportliche Rückbildung hat super Spaß gemacht dank dir. Bleib so lieb und süss wie du bist. Wir wünschen dir alles Liebe für deinen weiteren beruflichen und privaten Weg. Sollte es tatsächlich ein drittes Kind geben ;-), wäre ich froh dich an meiner Seite zu wissen. GLG Steffi

12.03.2018 | Kristina

Liebe Jessica, ich möchte mich bei Dir recht herzlich für die liebevolle Betreuung in der Schwangerschaft und in der Wochenbettzeit bedanken.
Während meiner Schwangerschaft standest du mir jederzeit mit Rat und Tat beiseite.
Ich habe mich immer so gefreut auf deine Besuche in der Wochenbettzeit. Deine Tipps waren sehr hilfreich und somit wurden mir auch die Unsicherheiten genommen. Es war immer so schön, wie du dich über Johanna gefreut hast, wenn du bei uns warst.
Um so mehr hatte ich mich auf den Rückbildungskurs gefreut. Leider ging dieser viel zu schnell vorbei. Der doch sehr schweißtreibende Rückbildungskurs hat mir viel Spaß gemacht.
Ich würde dich immer wieder als Hebamme wählen.
Ich wünsche Dir liebe Jessi und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße Kristina und Johanna

23.12.2017 | Susi

Liebe Jessica, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast uns so liebevoll durch die Schwangerschaft und die Wochenbettzeit begleitet. Und sogar der Rückbildungskurs hat viel Spaß gemacht. Es war jedes Mal so schön mit anzusehen, wie du dich über unseren kleinen Moritz gefreut hast und wie lieb du mit ihm umgegangen bist. Man merkt so sehr, wie du die Kleinen liebst! Aber auch ich habe mich immer bestens betreut gefühlt. Du hattest immer Antworten auf meine Fragen, hast mich die komplette Schwangerschaft über so toll betreut und dir immer viel Zeit genommen. Und auch wenn ich jetzt an die schöne Kennenlernzeit im Wochenbett denke, denke ich auch an dich und deine lieben Besuche bei uns. Wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! Ganz liebe Grüße von Axel, Susi und Moritz

05.11.2017 | Anett

Liebe Jessi, mehr als vier Monate nach der Geburt unserer zweiten Tochter vermissen wir deine gute Laune und dein Wissen mit der Du all die Schwangerschaftssorgen, die Zeit des Wartens, die Babyfragen und schlaflosen Nächte im Nu verschwinden lässt. Du motivierst einen an sich selbst zu glauben und auf sein Herz zu hören und einfach mal die Zähne zusammenzubeißen, wenn die Rückbildungsübung mal wieder schwieriger ist als sie aussieht. Wir danken Dir für die entspannte Zeit im Wochenbett, die vielen wertvollen Tipps, dein Engagement, die Genauigkeit mit der Du deine Arbeit machst und Du jedes Baby als das wundervollste Wesen auf dieser Welt betrachtest. Auch in Zeiten in denen gar nichts mehr geht, findest Du noch einen Weg. Kurz: bleib so wie Du bist, denn Du bist einfach wundervoll. Immer wieder würden wir dir Vor- und Nachsorge aber vor allem auch die Geburt vertrauensvoll in deine Hände geben. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute! Marcel & Netti mit Emma & Greta

16.10.2017 | Steffi und Frida

Liebe Jessica,
ich möchte mich bei Dir vom ganzen Herzen für deine liebevolle Betreuung und fürsorgliche Hilfe in der ersten Zeit zu Dritt bedanken! Auch während der Schwangerschaft und im Wochenbett standest du mir mit Rat und Tat zur Seite. Wir konnten sehr viel von Dir lernen und unsere Maus freut sich jedesmal die Tante mit den langen, blonden Haaren zu sehen. Vielen Dank für all deine Ratschläge, Tipps und dem tollen Rückbildungskurs, der nun leider schon vorbei ist. Liebste Grüße von Frida und Steffi

22.09.2017 | Janett

Liebe Jessica, du hast es immer wieder geschafft, mir während meiner Schwangerschaft die vielen kleinen und großen Unsicherheiten zu nehmen und hast mir jederzeit mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden. Auch in den ersten Wochen mit unserer kleinen Maus war ich froh, dich mit allen Fragen löchern zu können und dankbar für die vielen kleinen Tipps rund um alle Themen im Wochenbett. Mit deiner tollen und persönlichen Art macht sogar der schweißtreibende Rückbildungskurs Spaß. Vielen Dank für alles. Mach weiter so. Janett

05.03.2017 | Jenni

Liebe Jessica!
Nun hat das "Kinderkriegen" ein Ende, denn unsere drei Mädchen machen unsere Familie komplett!
Du hast uns bei zwei Schwangerschaften und Wochenbett liebevoll und fürsorglich begleitet (bei meiner zweiten Schwangerschaft warst du selber in Elternzeit).
Was ich besonders schätze, ist deine Art mit den natürlichen Ereignissen rund um die Geburt, Vor- und Nachsorge auch natürlich umzugehen. Dein Umgang mit unseren Kleinen war immer zärtlich und liebevoll. Schon bei der ersten Schwangerschaft hast du es geschafft, mich für die Geburt und meine Interessen stark zu machen. Alle drei Geburten waren unbeschreiblich positive Erlebnisse-Danke!
Wir empfehlen dich weiter!

Jenni, Marco mit Cira, Ronja und Nina

13.08.2016 | Nadine Lauter

Meine liebe Jessica,

Vor knapp 4 Jahren rief ich Dich das erste mal an. Damals sprachen wir kurz am Telefon und eigentlich warst Du erst nicht meine "erste.Wahl ".
Dann aber rief ich Dich ein zweites mal an um mich bei Dir anzumelden.
Das war das beste was ich machen konnte! Damals War ich mit Paula schwanger und als wir uns das erste mal trafen warst du mir von Anfang an Sympathisch.

Nun hast Du mich schon bei 2 Schwangerschaften begleitet.DANIEL UND PAULA. Du hast mir stets Mut und Zuspruch geschenkt,warst immer da wenn mir etwas auf der Seele lag und warst wie eine "Mutter " für mich. Deine Fürsorge,Deine witzige Art,Deine Genauigkeit und vor allem Deine Art und Weise wie Du Deine Arbeit gemacht hast War für mich der Punkt das ich sagen kann: Ich würde Dich immer wieder als meine Hebamme wählen. Wir konnten Dir blind vertrauen und fühlten uns sicher und geborgen bei Dir!
Ich danke Dir von Herzen für alles und freue mich das Du so bist wie Du bist. Bitte bleib so.

Nadine


11.07.2016 | Steffi

Liebe Jessi,
Ich möchte mich für den tollen, lustigen und schweißtreibenden Rückbildungskurs bedanken :)
Du hast soviel Humor und Lebensfreude und bist ein sehr sympathischer Mensch, ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt!!
Danke auch für die ganzen Tipps und Ratschläge, ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen:)

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und hoffe das wir uns bald Wiedersehen :)
Liebe Grüße Steffi und klein Robin :)

23.01.2016 | Franzi und Thevs

Liebe Jessica,
Vielen Dank für deine Betreuung während meiner ersten Schwangerschaft. Die neue Situation hat mich ganz schön übermannt. Du hast mir in den ersten, aufregenden Wochen mit unserem kleinen Thevs meine Ängste genommen und warst immer für uns da. Dafür Dank ich dir.
Liebe Grüße,
Franzi

20.12.2015 | Anja

Liebe Jessica. Unsere kleiner Sonnenschein ist nun schon fast 6 Monate alt und die ersten zwei Zähne sind auch schon geschafft:) Noch so manche Tage denke ich an die tolle und liebevolle Begleitung, während und nach meiner Schwangerschaft, zurück.Dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN, DU BIST KLASSE!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Paddy, Anja und Lia

14.12.2015 | Judith

Liebe Jessica!
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Man merkt dir echt an, dass du deinen Job liebst. Du versprühst soviel Fröhlichkeit und wendest dich Müttern, Babies und der ganzen Familie liebevoll zu. Du bist zuverlässig und verständnisvoll. Und dazu bist du auch einfach sympathisch. Daumen hoch!!

21.11.2013 | Christin

Liebe Jessica
jetzt ist der ,,kleine Knirps`` schon eine Jahr und ich denke immernoch an die schöne Geburt mit dir zurück.Es war einfach Perfekt und wir hätten nichts noch besser machen können. Jetzt wünsche ich dir eine min. genauso schöne unkomplizierte Geburt und eine noch schöne erste Zeit mit deinen beiden Mäusen. Du weißt ja die werden so schnell groß:)

04.03.2013 | Catie

Liebe Jessi, wir möchten uns nun endlich einmal für die liebevolle, herzliche Betreuung bedanken. Die schöne Schwangerschaft wurde durch die tolle, rasante Hausgeburt mit dir und Bea noch getoppt. Danke, dass du immer für uns da bist und mit Rat und Tat zur Seite stehst. Selbst nach fast 7 Monaten stehst du noch mit nem Kohlkopf vor der Tür, wenns mit dem Stillen mal Probleme gibt - so kennen wir dich! Fühl dich lieb gedrückt und mach weiter so. Liebe Grüße von deinen Nachbarn Andy und Catie mit Leni und Romy!

25.12.2012 | Marika

Liebe Jessica, verbunden mit ganz lieben Weihnachtsgrüßen möchte ich nun auch endlich mal die Gelegenheit nutzen, dir für die tolle Unterstützung vor, (vor allem) während und natürlich auch nach der Geburt von Janna zu danken. Die Kleine ist auf dem besten Weg, bald zu krabbeln und die Zeit vergeht wie im Flug. Wir sind sehr froh, dich an unserer Seite gehabt zu haben (und zu haben...ich stille ja noch :-)); es ist fast schade, dass kein drittes Kind geplant ist. Aber man soll ja niemals nie sagen...im Fall der Fälle würde ich mich sofort wieder bei dir melden. Sei lieb gegrüßt von
Marika, Thomas, Tarik und Janna

08.12.2012 | Steffi

Liebe Jessica...! Unsere Tochter,ist heute fast 10 Wochen alt...Und Du bist noch immer für einen da.. Ich bin so glücklich,das ich Dich in der Zeit,während der Schwangerschaft,bei der Geburt (Wannengeburt)und auch im Wochenbett an meiner Seite hatte..wo auch das ein oder andere Problem,durch deine positive Art,einfach gelöst wurde..wie oft,war ich am Verzweifeln-Stillen usw Du gabst mir oft die Sicherheit zurück,die manchmal verloren ging..ich brauchte nur eine Nacht im Klinikum bleiben,weil ich mich in Deiner Obhut total wohl fühlte! Man freute sich auf jeden Besuch,da du immer gut gelaunt,mit Rat und Tat zur Seite standest!..Danke,Danke liebe Jessica !!!!! Es ist schön ,das es Dich gibt! Es gibt wenige Hebammen-die fachlich,wie auch menschlich so top harmonieren!!! Würde es möglich sein,würde ich noch 5 Kinder mit Dir bekommen...also,liebe werdende Muttis>Jessica Schröder,eine super Hebamme,die Alles für Ihre Frauen tut!!!... also vielen Dank nochmal,auch von meinem Mann und unserer süssen Tochter..sei lieb gegrüsst und gedrückt.. Steffi, Toralf und Lise Lotta..

08.11.2012 | Karen

Liebe Jessica,
vor fast genau einem Jahr hatte ich mein Erstgespräch bei dir und so möchte ich "unseren Jahrestag" gleich dazu nutzen um dir endlich etwas ins Gästebuch zu schreiben :)
Unsere kleine Maus ist schon wieder 5 Monate alt, macht Spuckeblasen und ist neugierig wie eh und je. An die Geburt denken wir trotzdem noch ab und zu und freuen uns wie unkompliziert und harmonisch alles abgelaufen ist. Wir möchten dir von ganzem Herzen Danke sagen für die liebevolle Begleitung durch die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett - wir sind sehr froh, dass wir dich als Hebamme hatten! Da ist es schon fast schade, dass wir schon 2 Kinder haben ;)
Wir wünschen Dir noch viele weitere spannende Geburten und Euch als Familie alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Karen, Arne, Jano und Wiebke

06.08.2012 | Anika mit Kirsten und Andreas

Liebe Jessica, nachdem wir gerade von deinem Sommerfest am 12. August erfahren habe (wir sind dabei!), zog es Mama mal wieder auf deine Homepage und sie hat sich ALLE Bilder angeguckt! Wenn da mal nicht meine Rolle als Nesthäkchen gefährdet ist! (Anm. Mama: Ich glaube kaum. Schade eigentlich ;-))Aber die Babys sind alle fast so süß wie meine Püppi, echt! Und ich bin heute noch froh über deinen Super-Tipp mit der Heilwolle - kommt immer noch bei jedem neuen Zahn zum Einsatz (Autsch! Doch nicht im Muhund, am Pooo!!) Ich freue mich auf dich!!
Deine Anika & Liebe Grüße auch von den Großen

27.03.2012 | Angelina, Nico und Emma

Liebe Jessica,
Emma ist nun schon fast 10 Monate alt und endlich schaffe ich es, hier etwas zu schreiben.
Wir möchten uns ganz doll bei dir für deine Unterstützung bedanken. Sowohl vor der Geburt, als auch danach. Du warst immer für uns da und hattest immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme beim stillen gab. Sonst hätte ich wohl nicht solange durchgehalten. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch nach 10 Monaten kann ich Emma stillen. Das ist total schön!
Wir wünschen dir dür die Zukunft alles Gute und noch viele schöne Geburten!

Liebe Grüße
Nico, Angelina und Emma Luisa!

06.02.2012 | Alea, Levin, Stefan & Diana

Liebe Jessica,

neun Monate ist unsere kleine Zaubermaus ALEA nun schon alt, wo ist bloß die Zeit geblieben. Wir möchten Dir hiermit noch einmal von Herzen DANKE sagen das Du uns so toll vor, während und nach der Geburt unterstützt hast und uns immer mit Rat und Tat zur Seite standest. Für diese schöne Zeit DANKE, DANKE, DANKE! DU bist wunderbar!
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und noch viele schöne Geburten.

Liebe Grüße
Alea, Levin, Stefan & Diana

16.01.2012 | Karina

Liebe Jessica, nun ist es schon fast 8 Monate her..und immer wieder denke ich voller Glück an die wunderbaren Momente von Jannekes Geburt.Danke, dass du uns durch diese Wunder-volle Zeit begleitet hast!Sollten wir nochmal die Kraft und Nerven dafür aufbringen - jederzeit wieder mit dir!Janneke hat übrigens letzte Woche das Krabbeln entdeckt.Unglaublich, wie die Zeit vergeht!!Alles Liebe, Karina

11.09.2011 | Katja

Liebe Jessica,
wir danken Dir von ganzem Herzen, für die kompetente und persönliche Betreuung vor und nach der Geburt unserer kleinen Tochter.
Du standest uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und durch Deine sympathische Art haben wir dich schnell in unser Herz geschlossen!
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und weiter so viel Spaß an der schönsten Sache dieser Welt.
Liebe Grüße Deine Katja, Christian und Emmi!

07.09.2011 | Louis, Jasmin, Andrè und Antonie

Liebe Jessica,
Ich danke dir, dass du Mama so großartig bei meiner Geburt unterstützt hast. Mit Dir hat mein Start ins Leben begonnen. Ich war froh dass du dich nach meiner Geburt so um mich gesorgt hast. So konnte ich mit Mama schon nach ein paar Tagen nach Hause zu Papa und meiner nun großen Schwester Jasmin. Dank deiner tollen Betreuung und Unterstützung zu Hause war Mama auch ganz entspannt und ich hab mich schnell in meine Familie eingelebt. Mit mir ist nun die Familienplanung abgeschlossen. Mama und Papa Danken Dir für die super Betreuung bei mir und auch schon bei Jasmin vor 3 Jahren.

Liebe Grüße dein „großer“ Louis

09.08.2011 | Grit

Liebste Jessi!
Wir danken Dir für die tolle Geburtsunterstützung bei unserem zweiten Sohn Erik, es war ein Erlebnis für sich in der Wanne. Auch Deine Unterstützung im Wochenbett, die Ratschläge und Hilfe waren für uns echt wertvoll. Wir sind froh dass wir Dich hatten!
Alles Gute für Dein weiteres Schaffen wünschen Grit und Roland mit Arved und Erik!

21.07.2011 | Marian,Bianca,Robin,Marie und klein Collin

Liebe Jessi!!!
Collin Joel kam auf die Welt,
hat unser Leben umgestellt,
es beginnt ne neue Zeit,
und Du Jessi Du warst bereit!

Du hast mir soviel Ruh gegeben,
warst stetig hier,stetig zugegeben
hast motiviert,gabst mir viel Kraft,
Dank Dir hab ich das gut geschafft!

Mit Deiner ganz,ganz lieben Art,
hast Du mir sehr viel Leid erspart,
Mit Deiner tollen Herzlichkeit,
hast Du geholfen,Jederzeit!

Auch danach-im Wochenbett,
warst Du da,warst immer nett,
wussten wir nicht was wir wollen,
oder was wir machen sollen,
hast Du gewusst stetig `nen Rat,
geholfen mit manch guter Tat!

Drum kommt uns Heut nur ein Gedanke:
Liebe Jessi DANKE DANKE!!!
Danke für alles,Danke sehr,
ohne Dich wär das wohl schwer!

Und kriegen wir nochmal ein Kind
kommen wir wieder-
GANZ BESTIMMT!!!

Wir möchten uns nochmal ganz lieb bei Dir bedanken das du uns auch bei unserem 3.Kind so toll geholfen hast!!!
Viele liebe Grüße von Familie Kasiske

31.05.2010 | Helena,Simone und Michael

Liebe Jessica,wir wünschen Euch zur Geburt eures Sohnes Theo alles alles Gute, Durchhaltevermögen,viel Geduld und Kraft.Wir gratulieren recht herzlich und hoffen euch bald mal wieder in der Stadt zu treffen. Liebste Grüße von den Teubers :)

11.05.2010 | claudia, malia und jense

Hallo jessi,
bin nun endlich mal auf Deiner Seite und freu mich meinen kleinen Engel auf deinem Arm zu sehen.Sie ist nun schon so groß.Nun hast Du selbst so ein kleines Würmchen.Auf diesem Wege wünschen wir Euch noch mal alles Liebe, viel Gesundheit und Freude.
Danke nochmal für die schöne Geburt.
Liebe Grüße Claudi, Jense und Dein Geburtstagsbaby Malia

14.02.2010 | Willy, Maxi, Sven und Kathleen

Liebe Jessi,
auch wir wollen uns noch einmal auf diesem Wege bei dir für die liebevolle Unterstützung vor, während und nach der Geburt bedanken. Dank deiner Hilfe ist alles prima gelaufen und wir sind glücklich alles so gut überstanden zu haben. Willy ist nun schon 11 Wochen alt und neben Maxi unser ganzer Stolz. Wir wünschen dir alles Gute, eine genauso schöne Geburt und viel Freude mit deinem Baby. Liebe Grüße von Willy, Maxi, Sven und Kathleen

02.02.2010 | Dennys

Tach gesagt Frau Schröder ;-)
wir wollten uns hier auch nochmal für Deine Hilfe bei Fridas Geburt, Deine Plege danach und für Deine hilfreichen Tipps bedanken...Du hast bei uns öfter mal die Anspannung rausgenommen...
Lieben Gruss aus Pingelshagen..von
Anita, Dennys und Frida

19.01.2010 | Tini & Schnuppi

Liebe Jessi,
noch einmal vielen Dank für deine liebe Unterstützung bei der Geburt unserer kleinen Caroline. Wir können wohl zu recht sagen das es nicht besser hätte laufen können - wir sind einfach glücklich. DANKE!!!

Liebe Grüsse aus der Prignitz

23.12.2009 | Sandy, Matthias und Malte

Liebe Jessica,
auch wir nutzen die Seite um uns bei dir zu bedanken!!! Die Geburt wird uns als das schönste Erlebnis in Erinnerung bleiben und dazu hast du einen großen Teil beigetragen. Danke danke danke!!!
Mach weiter so!!!

Liebe Grüße Sandy, Matthias und Malte

07.12.2009 | Rabea und Jerome

Hallo Jessi!!
dann werden wir dir auch mal einen netten Gruß da lassen und uns nochmal herzlich bei dir zu bedanken das du uns so super begleitet hast.. Vielen Dank eshat super Spaß mit dir gemacht..
Liebe Grüße Rabea,Jerome und Yannik

02.12.2009 | Manuela, Thomas & Pepe

Liebe Jessi (auch wenn wir uns berits persönlich bei dir bedankt haben, möchten wir es gerne in die große weite Welt "schreien", was für eine wundervolle Hebamme du bist..). Von daher noch einmal unsere Ode an dich :o)))

Wir haben sie überwunden,
die qualvoll langen Stunden.
Doch du warst stets bei mir(uns)
und dafür DANK(en) ich (wir) dir!

Das warten auf das große Glück
das machte uns schon ganz verrückt.
Minuten wurden Stundenlang
vor Schmerzen war mir Angst und Bang´.

Du warst ganz ruhig und halfst mir still,
wofür ich nochmals danken will.

Und sollt es noch einmal geschehen,
werd ich erneut in deine Obhut gehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und wünschen euch und
eurem kleinen Wurm für die Zukunft alles Liebe und Gute!!

Manuela, Thomas und klein Pepe

30.06.2009 | Inga

Hallo Jessica,
ich bin es nochmal....Du hast ja gesagt, es gibt Stilldemenz und vielleicht hat die bei mir voll zugelangt. Denn in meiner Nachricht vom 25.06. muss es im letzten Satz natürlich heißen, dass Du nie Deine gute Laune verlierst!!!!!
Nochmals liebe Grüße,
Inga

25.06.2009 | Inga

Hallo Jessica,
nun wird es höchste Zeit, dass nicht nur Deine Seite im Internet gelobt wird, sondern auch Deine Tätigkeit! Also: Wir haben mit Dir unseren Sohn auf die Welt gebracht und Deine Betreuung vor und nach der Geburt war sehr kompetent. Wir fühlen uns in guten Händen und Deine Ratschläge oder Antworten auf Fragen haben immer geholfen. Genau das, was man braucht in diesen aufregenden Wochen und Monaten. Und Du hast eine bemerkenswert gute Art, mit den verschiedensten Charakteren umzugehen. Und verlierst dabei nie Deine schlechte Laune.
Liebe Grüße, Inga

27.05.2009 | Lennox, Nadine & Denis

Hallo Jessica, die Hp ist klasse geworden! Wir wünschen Dir, dass viele, viele Babys mit Deiner Hilfe das Licht der Welt erblicken - denn eins ist sicher, bei Dir ist man von Anfang an in guten Händen:-))

17.05.2009 | Helena & Simone

Hey Jessi, die Seite ist wirklich wunderschön geworden und sie passt richtig gut zu dir. Ich wünsche Dir viel Glück und alles gute :)

27.02.2009 | Emily Sharleen

Hallo Jessi,Danke das Du meiner Mama die 26 Std.Wehen treu zur Seite gestanden u.durchgehend Mut gemacht hast!Wenn nur alle Hebammen so wären wie Du!Tausend Dank für ALLES u.mache weiter so!Bei Dir ist man wirkich sehr gut aufgehoben.lg.aus Meyenbug
Enriko,Sabrina & Emily Sharleen

02.02.2009 | Isabell, Frank und Anja

Liebe Jessica, schöne Internetseite, wenn ich nicht schon mit Deiner Hilfe unsere Isabell bekommen hätte, würde ich mit Dir mein Kind bekommen! Mach weiter so und Danke. LG Anja

29.01.2009 | Saskia

Hi Jessica, ganz tolle HP hast du da, echt schön, wünsche dir dadurch noch mehr zuspruch als jetzt schon. LG Saskia

nach oben...

19055 Schwerin · E-MAIL: info@hebamme-j-schroeder.de · Telefon: 0151 72639718 · DATENSCHUTZ